Testbericht von Pedelecs & E-Bikes

Der Testbericht von Pedelecs&E-Bikes über Wash´n Roll ist online.

WASH’N ROLL BIO-FAHRRADREINIGER, BIO-ANTRIEBSENTFETTER UND BIO-FAHRRADÖL IM PRAXISTEST

Fazit vom Pedelecs&E-Bikes:

“Aus unserer Sicht hat Wash’n Roll in unserem Test einen überzeugenden Auftritt in Sachen nachhaltiger Fahrradpflege hingelegt. Neben der guten Reinigungsleistung hat uns das Produkt auch in Sachen Anwendbarkeit überzeugt. Aufgrund seiner Kennzeichnungsfreiheit kann man es bedenkenlos auch mitten in der Natur benutzen, was das Gewissen beruhigen kann. Wir werden noch weitere Produkte von Wash’n Roll testen und dann hier berichten.”

Hier der Link zu dem Pressebericht:

https://pedelec-elektro-fahrrad.de/tests/washn-roll-bio-fahrradreiniger-bio-antriebsentfetter-und-bio-fahrradoel-im-praxistest/583195/

Teile es mit der Welt!

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.